Mittwoch, Juni 07, 2006

Traumtagebuch (II. Teil) oder "Der Fußball-Fortsetzungstraum"

Naja, eine richtige Fortsetzung ist es eigentlich nicht, vielmehr hat mein Traum von letzter Nacht erneut VOR dem WM-Eröffnungsspiel eingesetzt. Ich kann mich nicht an viel erinnern, aber das zentrale Element dieses Traums ist mir heute morgen wieder eingefallen: Klinsmann wurde einen Tag vor dem Spiel gegen Costa Rica auf ziemlich grausame Weise umgebracht. Wie genau es von statten ging, weiß ich nicht mehr, aber seine Leiche wurde aus einem fahrenden Zug geworfen. Ich war Zeuge (nein, nicht der Mörder), da ich im gleichen Zug saß, und wußte deshalb vor dem Rest der Nation Bescheid. Die ganze Geschichte hat mich in meinem Traum ziemlich mitgenommen, allerdings eher deswegen, weil ich die Moral der Mannschaft in Gefahr sah, bzw. nicht sicher war, ob das nicht ein Grund sein könnte, die WM abzusagen.


Heute morgen war ich mir dann im halbwachen Zustand einen Moment tatsächlich im Unklaren, ob das Spiel in 2 Tagen stattfindet, weil Klinsi doch tot ist. Umso schöner war es dann zu merken, dass ich mich weiterhin auf Freitag freuen kann....

1 Comments:

At 10/6/06 00:26, orcus said...

*lol*

Jetzt, wo wir 4:2 gewonnen haben, kannst Du ja endlich allen verraten, dass Klinsi eigentlich TOT ist :o))

*oleeeeeeeeee-oleee-oleeeeee...*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home