Montag, Juli 17, 2006

hoi

na hoppla. grad noch in der einführungsveranstaltung gesessen, sich gewundert über die komische raumnumerierung und mit bangen blicken auf die statistikveranstaltungen geschielt, und zack zack, am 11. oktober, over and out... noch drei monate, und dann: ?

da fühlt man sich doch glatt ein bisserl überrumpelt und es beschleichen einen manchmal sogar zweifel, ob man bereit ist für die menschen da draußen (oder umgekehrt?)

2 Comments:

At 20/7/06 20:55, padrak said...

War das jetzt Studentendeutsch? *grübel*

Ich hätte gerne eine Übersetzung....

Vielleicht heißt es auch nur, dass Fairy bald wieder auf die Menschheit
losgelassen wird.(oder umgekehrt) Ist es wirklich so einfach?

 
At 21/7/06 09:41, fairymoon said...

Keine eigene Sprache, sondern einfach mal meine Gefühle in einem bestimmen Moment niedergeschrieben. Dafür gibts keine Übersetzung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home