Mittwoch, September 27, 2006

sekundäre Lebenszeichen

Hallo schöne Immerwelt!
Ganz alleine draußen im endlosen WWW.

Wollt mich nur mal wieder melden. Ich lebe!!! noch!!! Schade gell. Ich weiß ich machs euch nicht leicht, aber da müsst ihr euch noch weitere 80 Jahre drauf einstellen...

Hoffe euch gehts allen gut.
Bin mal wieder im Lernstress. Weiß ja eigentlich schon gar nicht mehr was leben ohne lernen is. Hatte gestern Prüfung. Hab morgen Prüfung. Am Freitag. Am 6.10. am 9.10.
Yeah! Fuck!
Am 16.10. gehts Semester wieder los und ich war mal wieder nicht im Urlaub. Baby!
Und dann gehts in Endspurt. Mit a bisserl Glück werd ich im Frühjahr scheinfrei sein und dann fairy folgen...Juchu. Wenn ich den scheiß echt jemals abschließ wird das ein Besäufnis Leute!!!! Da wird sogar Padrak n Rausch haben allein vom zuschauen!

Ansonsten arbeiten wir fleißig an unseren Aufnahmen so gut es halt geht, nachdem immer jemand irgendwie arbeitet. Schlagzeug is für 3 songs aufgenommen. Bass und Gitarren folgen hoffentlich in der Woche vom 9.-16.

Und dann gibts vinyl! yeah!

wie war billy talent? eigentlich will ich's gar nicht wissen. Nachdem ich keine Karte mehr gekriegt hab und mir das zu blöd war 50 EUR zu zahlen...

So long.
yours in cyberspace

2 Comments:

At 4/10/06 10:53, orcus said...

Hoi Unic0rnus!

Wünsch Dir schonmal viel Durchhaltevermögen für die Prüfungen! Und viel Erfolg dazu :o)

Gibt's denn mal wieder ein paar mp3s zum Reinhören, oder vielleicht sogar einen Auftritt von euch?

Billy hat extrem gerockt! Vor allem war die Vorband Reuben ein echter Kracher. Musste mich gleich mit Fanartikeln und CD eindecken ;o)
Schade aber, dass Du keine Karten mehr bekommen hast.


Bis hoffentlich bald im "RealLife" ;o)

orcus

 
At 4/10/06 11:09, unic0rn said...

salve orcuse! wie war das mit dem vocativ? ich hab keine ahnung mehr...krass alles weg lol...

mp3s gibts noch nicht...weil wir vermutlich erst in der nächsten Woche Gitarre und Bass aufnehmen. und dann mal sehen wann wir Gesang schaffen...
natürlich werden die neuen sachen dann my myspace online stehen :)

zum trost: live in münchen gibts uns am 19.10. im orange house

mehr dazu hier (irgendwo in der mitte)
http://www.feierwerk.de/2_orangehouse/2_1_programm/2_1_php/orangehouse_veranstaltung_re.php

dachte mir schon das billy rockt! fuck!
jo irl wär toll! allerdings wohl frühestens erst nach dem 9.

bussi's

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home