Donnerstag, Dezember 29, 2005

Hallo erstmal...

....Ich weiß nicht ob Sie's schon wußten, aber....
ich bin total neu hier!

Wie aufregend - mein erster Blog... Ich freu mich schon auf viele anregende "Gespräche" mit Euch allen!
Mein Blog Name ist gälisch und wird "shi+VAWN"
ausgesprochen.
Kurzes i mit Betonung auf der 2. Silbe und einem a, das eher Richtung o geht, alles klar? ;o)
Sorry, aber Lautschrift hab ich leider nicht gefunden...

Bis spätestens zum baldigen Spiel-WE!
Vielleicht sehen wir uns ja aber auch schon zu Sylvester?

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Masterplan

Da irgendwie mein Kommentar beim letzten Post nicht anzeigt wird, wirds halt ein extra Eintrag. Ist denn terminmäßig schon was vorwärts gegangen? Da ich daran gewissen Zweifel hege, mach ich einfach mal folgenden Vorschlag:

1.) die zwei 'Masterminds' treffen sich nächste Woche zum Vorbereiten und Diskutieren (jaaaa, und zum Zocken...)

2.) die gesamte Gruppe trifft sich in der darauffolgenden Woche, z.B. am Dienstag 10.Januar, für die Charaktere und so...

3.) am 14. oder 15. Januar wird gespielt!!!!!

na? das ist doch mal ein Plan, oder?

Ps: die drei Hinweise auf Cyberpunk lassen mich vermuten, dass es da gewisse Tendenzen gibt, was das Setting angeht... richtig?

Montag, Dezember 26, 2005

CyberPool - Erste Schritte

Hoffe Ihr hattet eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit :o)

Hier findet ihr nochmal die Datei, die ich auch schon per Mail rumgeschickt hatte:
Die Anti-Pool Variation von Mark Whithers

Und ein paar einführende Links zum Thema Cyberpunk:

Cyberpunk - Wikipedia

The Cyberpunk Project

A Cyberpunk Manifesto


orcus

Donnerstag, Dezember 22, 2005

Lieber Blog...

...ich begrüße Dich herzlich in unseren Reihen und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Mittwoch, Dezember 21, 2005

Ich bin ein Link!

linktest

Wird unter "Link" eine Adresse eingetragen, wird der Titel zum Link :o)

Test

nur ein einfacher Test