Dienstag, Februar 21, 2006

ARBEIT!!!

Ab dem 01.03. weile ich wieder unter der arbeitenden Schicht in Deutschland. Ein glücklicher Wink des Schicksals hat mir eine Stelle im Bereich Informatik verschafft.
Da mein neuer Arbeitsplatz in Höllriegelskreuth liegt, werde ich zum 01.04. meinen Wohnsitz in den Großraum München verlegen.

Montag, Februar 13, 2006

Heute Abend...

...erscheint meine Mutter im Fernsehen. Um 20.15 in der 'Sprechstunde' (BR) geht es um ihre Erkrankung vor eineinhalb Jahren und die - meiner persönlichen Meinung nach - fast schon kriminellen Machenschaften unserer Krankenkasse in den letzten Monaten. Bin selber schon sehr gespannt, das ganze ist wohl so richtig mit Expertenrunde und so...

Donnerstag, Februar 02, 2006

mal anfragen

Gibt es denn einen ungefähren Termin, wann wir uns zu unserem nächsten (ersten) Rollenspielabend treffen können? Damit die Vorfreude schon mal jetzt einsetzen kann...