Freitag, März 24, 2006

Pool

Also ich hoffe mal Padraks Unlust ist nur von vorübergehender Dauer. Aber nachdem ich selbst Sa Abend einen Pflichttermin hab und doch noch Prüfungen hab, zusätzlich P. keine Lust/Zeit hat, entscheidet das Schicksal (Ich), dass Pool verschoben wird.

Wie siehts bei euch am WE 14.-16. April aus? Mit Orcus hab ich schon gesprochen.

Werde Zwecks "flavour" noch ein Paar Infos bloggen bis dahin.

Dienstag, März 21, 2006

Fragen

Samstag????

Rollenspiel oder kann ich mit alternativer Wochenendplanung starten?

Dienstag, März 14, 2006

Frage...

Hab eine etwas (sehr) ungewöhnliche Frage: für die Diplomarbeit hab ich ein Interview durchgeführt und mit Diktiergerät aufgenommen. Das "Aufnahmemedium" ist eine gewöhnliche Audiokassette. Problem: meine Interviewpartnerin hat sehr leise gesprochen und genuschelt, man versteht sie daher kaum. Rauschgeräusche übertönen das Meiste. Hat irgendjemand einen Gedankenblitz, wie bzw. ob überhaupt man die Qualität dieser Aufnahme im Nachhinein verbessern könnte? (Könnte man sie z.B. Digitalisieren und dann bearbeiten?) Ich hab ja nicht viel Hoffnung, weil das doch ein eher exotisches Anliegen ist, aber vielleicht hat ja einer von euch eine spontane Idee...

Fairy