Freitag, April 21, 2006

OH MEIN GOTT...

Ich kann es nicht fassen. Ich habe heute bei MTV TRL zwei Tickets für den "Secret Gig" der Chilis in Hamburg gewonnen. Am Montag fliegen L. und ich hin, checken dort in einem 5-Sterne-Hotel ein und gehen dann am Abend mit 500 anderen geladenen Gästen und Kartengewinnern zum Konzert. Für dieses Konzert gab es keine Karten zu kaufen, alles über Gewinnspiele und Gästeliste und so. Und wir sind dabei.
Das kann alles nicht wahr sein...
Achja, und ich war live im Fernsehen zu hören auf TRL :-)

Montag, April 10, 2006

pool

hallo liebe gemeinde,

ich muss euch leider nochmals vertrösten. Ich muss kurzfristig über Ostern nach Heidelberg zu meinem Bruder. Werde am Karfreitag früh hier weg fahren, nachdem ich am Do. noch Klausur schreibe.
Terminlich siehts bei mir so aus:

komme am 19.04. zurück.
20.04. Auftritt in Regensburg
21.04. feier ich mit V. in ihren Geb. rein
22.04. Auftritt in Waldmünchen
25.04. Klausur
26.04. Beginn SS 06
---
05.05. Auftritt in München
---
13./14./15.05 Auftritte in A / CH
20.05. Auftritt

bin für jeglichen Terminvorschlag offen.
Sorry, aber das ist wichtig.

Dienstag, April 04, 2006

Priceless...

http://www.youtube.com/watch?v=nda_OSWeyn8