Donnerstag, Juni 22, 2006

CyberPool - Phils Charakter

Markus Christopher Brendel

Geboren: 03.08.2012, Drachhausen bei Cottbus, Brandenburg

Eltern: Heinrich Brendel (Ministerpräsident Brandenburg, verstorben 2039) und Inga Anderson (geboren Dänemark, jetzt Wohnsitz Potsdam)
Geschwister: Ulrike Brendel (geboren 2017, Biologin, Kanada)

Beruflicher Werdegang: Ausbildung Heer, Infanterie - Fallschirmjäger Oberfeldwebel, später KSK - Kommando Spezialkräfte (Kommandofeldwebel, Kommandokompanie II, Kommandozug Land, Kommandotrupp 9 "Eisteufel", vorzeitige ehrenhafte Entlassung aus gesundheitlichen Gründen (PTSD)

Erscheinung:
kräftige Statur; traurige, graublaue Augen; kurz geschorene dunkle Haare; grau melierte Schläfen; dunkler Oberlippen- & Kinnbart


Geschichte:


>>> Der Krieg im ewigen Eis hatte in Markus Herz eine Kälte hinterlassen, die der Temperatur in den langen Nächten nahe der Russischen Grenze in nichts nachstand. Damals dachte er, er würde dort in Einsamkeit sterben. Als die Bergungstruppen Ihn fanden, war er der einzige Überlebende seiner Kompanie – seine Kameraden erlagen den Waffen der Föderation.
Die künstlichen Gliedmaßen, durch die man seine erfrorenen Körperteile ersetzt hatte, und die Erinnerungsimplantate haben während der folgenden Jahre im Kommando Spezialkräfte gute Dienste geleistet. Doch irgendwann kamen der Schrecken und die Gewalt zurück.
Er wurde als Held entlassen, aber einen brutalen Mörder würde heute, hinter seiner bärenhaften Erscheinung und den traurigen Augen, niemand vermuten.
Manchmal suchen ihn die Erinnerungen heim, doch die Medikamente helfen ihm ruhig zu schlafen. <<<




Eigenschaften/Treiber:


>> versucht durch Medikamente den Mörder in sich zu unterdrücken
>> ehem. Kommandofeldwebel bei dem Kommando Spezialkräfte (KSK)
>> sehnt sich nach dem Frieden im ewige Eis
>> harmlose, gutmütige Erscheinung


Jetzt:
>>> 2048, Berlin…

Mittwoch, Juni 07, 2006

Traumtagebuch (II. Teil) oder "Der Fußball-Fortsetzungstraum"

Naja, eine richtige Fortsetzung ist es eigentlich nicht, vielmehr hat mein Traum von letzter Nacht erneut VOR dem WM-Eröffnungsspiel eingesetzt. Ich kann mich nicht an viel erinnern, aber das zentrale Element dieses Traums ist mir heute morgen wieder eingefallen: Klinsmann wurde einen Tag vor dem Spiel gegen Costa Rica auf ziemlich grausame Weise umgebracht. Wie genau es von statten ging, weiß ich nicht mehr, aber seine Leiche wurde aus einem fahrenden Zug geworfen. Ich war Zeuge (nein, nicht der Mörder), da ich im gleichen Zug saß, und wußte deshalb vor dem Rest der Nation Bescheid. Die ganze Geschichte hat mich in meinem Traum ziemlich mitgenommen, allerdings eher deswegen, weil ich die Moral der Mannschaft in Gefahr sah, bzw. nicht sicher war, ob das nicht ein Grund sein könnte, die WM abzusagen.


Heute morgen war ich mir dann im halbwachen Zustand einen Moment tatsächlich im Unklaren, ob das Spiel in 2 Tagen stattfindet, weil Klinsi doch tot ist. Umso schöner war es dann zu merken, dass ich mich weiterhin auf Freitag freuen kann....