Donnerstag, Januar 26, 2006

Cineastisches Kontrastprogramm

Habe diese Woche seit langer Zeit mal wieder Fight Club gesehen. Hatte schon fast vergessen, wie bombastisch genial dieser Film ist.
Morgen Abend dann was ganz anderes. Alle drei Sissi-Folgen nacheinander, in Kombination mit dem lustigen Trinkspiel 'Einen Schnaps für jedes "Eure Majestät"'. Ein Spass wird das...

11 Comments:

At 27/1/06 09:53, unic0rn said...

fight club is auch einfach geil...

 
At 27/1/06 09:55, unic0rn said...

allerdings is mir glaub ich ein fehler aufgefallen...die dialoge sind ja so geil konstruiert, dass brad praktisch mit niemandem in interaktion tritt, weil er ja nicht existiert ist ja alles edward, bis auf die auto scene in der brad das steuer loslässt und sie dann den unfall haben...muss ich aber mal nochmal genau drauf achten...

 
At 27/1/06 10:01, padrak said...

Jepp, einer meiner Lieblingsfilme. Egal, wieviel "Fehler" da drin sind.

@fairy
zu dem Trinkspiel sag ich lieber nix, Sissi an sich reicht schon ;)

 
At 27/1/06 10:10, unic0rn said...

ich wollte unseren lieblingsfilm in keiner weise abwerten...obwohl die chemische verbrennungsscene auch nicht die realistischste ist ;-)

 
At 27/1/06 11:18, fairymoon said...

die Unfall-Szene ist besonders genial, weil beim Aussteigen Brad und Edward den Platz getauscht haben wenn ich mich richtig erinnere...

wenn jemand Spaß an Fehlern hat:
http://www.imdb.com/title/tt0137523/goofs
;-)

 
At 27/1/06 17:04, orcus said...

...nur das der Fahrerwechsel kein Fehler ist :o) Schließlich MUSS ja Edward gefahren sein... *thinkaboutit*

 
At 27/1/06 17:05, orcus said...

Ansonsten: Fight Club rockt!!!

Du kannst Dich noch an das Sissi-Spiel erinnern? Dann kann es nicht gut gewesen sein ;o)

 
At 27/1/06 17:34, fairymoon said...

*Missverständnis*
Weiß schon, dass der 'Fahrerwechsel' kein Fehler ist, das wollte ich eigentlich auch sagen. Kam nur falsch rüber...

Das Sissi-Spiel ist erst heute abend! So was kann man doch nicht unter der Woche machen ;-)

 
At 28/1/06 21:02, orcus said...

*lol* okay-okay

Daskommt davon, wenn man (ich) Postings (Deine) nicht richtig liest ;o)

Und, wie war Sissi? :O))

 
At 30/1/06 17:09, fairymoon said...

Schön dass Du schreibst, was ich mir dachte ;-)

Zu Freitag nur so viel:
8 Mädels mit Österreich-Fähnchen im Haar (!), 5 Stunden Sissi am Stück, auf dem Tisch eine Kleenex-Box, 2 Tafeln Schokolade und X lustige Getränke. :-)

 
At 30/1/06 17:52, padrak said...

Die Kleenex-Box war hoffentlich zum wegwischen der Schoki-Flecken *g*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home