Donnerstag, Februar 02, 2006

mal anfragen

Gibt es denn einen ungefähren Termin, wann wir uns zu unserem nächsten (ersten) Rollenspielabend treffen können? Damit die Vorfreude schon mal jetzt einsetzen kann...

6 Comments:

At 5/2/06 00:00, orcus said...

hm... ich hatte ja fast gehofft, dass sich unser SL schonmal zu Wort meldet...

Wann kann denn unser liebes Einhorn? Wie läufts denn mit den Prüfungen?

B3000 hat wohl die nächsten Wochen aber eher Probleme zu kommen :o\

Wir könnten in 2 oder auch 3 Wochen.

 
At 5/2/06 12:17, fairymoon said...

kann frühestens in 4 Wochen :-(

 
At 5/2/06 12:23, unic0rn said...

also hab bis zum 24. prüfungen, am 17. beginnt bereits mein praktikum, in dem hab dann regelmäßig kolloquien, allerdings kann ich noch nicht abschätzen wie zeitintensiv das wird. kann durchaus sein dass wir während dem praktikum spielen können. das praktikum geht so knapp 4 wochen, so dass ich ab dem 17. mar auf jeden fall kann...

gestresste grüße

 
At 7/2/06 09:10, orcus said...

Dann fassen wir doch einfach mal den 25. März (ein Samstag) ganz locker ins Auge :o)

 
At 7/2/06 17:57, fairymoon said...

Da könnt ich! Aber noch soooo lang hin... :-(

@Orcus: Sind die ersten drei März-Wochenenden bei euch belegt? Oder liegts an Padraks Terminplan? Oder ist das Prüfungsende von uni erst im März?

 
At 8/2/06 19:12, padrak said...

am 1. + 3. wochenende liegen geburtstage an ;)

btw. hat mich eine grippe übel erwischt. ich liege seit sonntag abend eigentlich nur noch im bett.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home