Montag, April 10, 2006

pool

hallo liebe gemeinde,

ich muss euch leider nochmals vertrösten. Ich muss kurzfristig über Ostern nach Heidelberg zu meinem Bruder. Werde am Karfreitag früh hier weg fahren, nachdem ich am Do. noch Klausur schreibe.
Terminlich siehts bei mir so aus:

komme am 19.04. zurück.
20.04. Auftritt in Regensburg
21.04. feier ich mit V. in ihren Geb. rein
22.04. Auftritt in Waldmünchen
25.04. Klausur
26.04. Beginn SS 06
---
05.05. Auftritt in München
---
13./14./15.05 Auftritte in A / CH
20.05. Auftritt

bin für jeglichen Terminvorschlag offen.
Sorry, aber das ist wichtig.

10 Comments:

At 11/4/06 11:24, orcus said...

Ich fänd es am günstigsten, wenn Du uns einfach ein paar Tage bevor Du einen freien Termin hast Bescheid gibst und noch ein wenig Hintergund-Info postest.

Ich weiß leider noch nicht, ob ich Ende Mai Zeit hab ;o)

 
At 11/4/06 17:20, unic0rn said...

wieso nicht verdammt? ;-)

 
At 12/4/06 11:28, padrak said...

Auftritt?
WieWasWo?

 
At 12/4/06 20:21, orcus said...

^Dazu wüsste ich allerdings auch gerne mehr :o)

Wann? Wo? Warum sind wir nicht eingeladen? ;o)

 
At 12/4/06 23:25, unic0rn said...

was heisst eingeladen? ihr seid alt genug euch über anstehende termine selbstständig zu informieren...kommen darf natürlich nur metrosexuelles publikum :-)

 
At 13/4/06 16:44, fairymoon said...

Äh, also keine Frauen? Pfft... ;-)

Vorschlag: 6./7. Mai?

 
At 18/4/06 09:23, fairymoon said...

...test... comment-Anzahl wird falsch angezeigt...

 
At 19/4/06 19:14, padrak said...

@fairymoon
könnte 1. am browser liegen und 2. aktualisiert blogger.com die comment-hits erst nach ein paar minuten

@unic0rn
mit was für einer band überhaupt? ich weiß mittlerweile, dass es überhaupt eine band gibt *g*

 
At 19/4/06 20:04, fairymoon said...

@padrak: an der Aktualisierung lag es nicht, hat die richtige Anzahl auch nach mehreren Tagen nicht angezeigt, und das an verschiedenen PCs... nach meinem Test-Comment gings auf einmal. hm...

"wishes on a plane" heißt die band.

hab übrigens vorgestern im kings & queens einen flyer für das Konzert am 5.5. entdeckt. "hey, die kenn ich doch..." Aber Frauen dürfen ja eh nicht kommen. ;-)

 
At 20/4/06 01:57, unic0rn said...

echt? cool!

natürlich darfst du auch kommen :-) du bist ja keine Frau sondern psychologin ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home