Montag, Mai 29, 2006

Traumtagebuch

Öhm, was die mediale Überflutung bzgl. WM alles auslösen kann...
Ich träumte, dass ich als Mitglied der (Männer!-) Fußballnationalmannschaft beim WM-Eröffnungsspiel in der Arena mit aufgelaufen bin. Die Tatsache, dass ich die einzige Frau war, hat wohl niemanden gestört. Ich hab versucht, meinen Mannschaftkameraden klar zu machen, dass ich gar nicht spielen kann, aber mir hat ja keiner zugehört. Nach 5 Minuten hatte ich sie allerdings überzeugt. :-) In der Halbzeit wurde ich ausgewechselt (keine Ahnung, warum das so lang gedauert hat). Danach war ich Buh-Mann (Buh-Frau) der Nation (...ich glaub, ich hab das eine oder andere Gegentor verschuldet...).


Das war einer dieser unglaublich detaillierten, realitätsnahen Träume: ich kann mich u.a. an den Lärm der Fans, die beeindruckende Kulisse im Stadion und mein Versagen im Umgang mit dem Ball erinnern. *g*

3 Comments:

At 29/5/06 19:25, padrak said...

Über meine Träume, an die ich mich erinnern kann, rede ich aus gutem Grunde nie ;)

 
At 29/5/06 19:39, fairymoon said...

soll das heißen, ich soll sie in Zukunft auch für mich behalten? ;) gut, dann wird's wohl Zeit für einen eigenen Traumtagebuch-Blog. pffft...

 
At 30/5/06 06:12, padrak said...

Nee, deine sind völlig harmlos dagegen. *g*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home